Besuch bei Stefan

An einem wunderschönen Herbsttag im Oktober waren wir wie schon letztes Schuljahr bei Stefan
zu Hause eingeladen.
Wie immer wurden wir herzlich empfangen. Nach einer hervorragenden Jause machten wir einen
Ausflug zu Oma Fliessers „Streichelzoo“, wo Esel, Schafe, Gänse und Hühner ein Leben führen
dürfen, wie es artgerechter nicht geht. Zurück bei Fliessers Bauernhof erwartete uns schon
ein Mittagessen, das wie immer sensationell schmeckte. Gestärkt und mit vollem Bauch
spielten wir noch im Stall und auf der Wiese, bis wir schweren Herzens wieder nach Hause
fahren mussten.
Danke Stefan und wir kommen sicher Wieder!

Herzlicher Empfang

Oma Fliesser- die gute Seele im Haus
Oma Fliesser- die gute Seele im Haus

Fliessers Streichelzoo mit Esel

Fliessers Streichelzoo mit Esel

Eine ausgezeichnete Jause